Das Gildenforum der größten Bauern auf dem DFlyff Server Steamwalker ;)
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beispielbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
C4r1bbean
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 26
Ort : Saarland <3

BeitragThema: Beispielbewerbung   Do Jul 22, 2010 4:11 pm

Hallo liebe Gilde Smile

Hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde bewerben. Erst einmal kurz zu meiner Person: Ich heiße Tom, bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Saarland. Ich spiele mit Unterbrechungen seit etwa 3 Jahren Flyff, bringe also viel Spielerfahrung mit in eure Gilde. Wenn ich mal nicht Online bin gehe ich Hobbys nach wie z.B. Roller fahren, Laufen gehen oder im Fitnessstudio zu trainieren. Zurzeit bin ich Schüler an einem Wirtschaftsgymnasium und besuche nach den Sommerferien dort die 13. Klasse Smile

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Nun, ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und denke ich passe gut in die Community der Bauern hinein. Ich kenne xy schon von xy und habe bisher nur Positives über eure Gilde gehört Smile An Einsatz meinerseits soll es auch nicht mangeln, ich bin sehr engagiert.

Zu meinem Charakter:
Nun, ich habe im Moment einen Level 118 Blade der mit einem Dayst +10 und 2 Ultis durch sein Flyffleben geht, zudem spiele ich nebenbei einen kleinen Rm, der bereits auf Level 94 ist. Mit diesem wäre ich auch gerne bereit mit Buffs auszuhelfen, wenn mal i-wo Not am Mann ist Smile

Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und freue mich auf eine Aufnahme bei euch Wink

Gruß Tom
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bauerrangers.aktiv-forum.com
 
Beispielbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BauerRangers Gildenforum :: Bewerbungen-
Gehe zu: